About a Girl – Die Frau hinter der Kamera

About a Girl – Die Frau hinter der Kamera

Bereits seit zwei Jahren schreibe ich regelmäßig auf Google+, unter Babs Nortri, Beiträge und zeige meine Bilder. Auch auf Twitter, 500px usw. bin ich schon eine ganze Weile vertreten. Denn Reisen und Fotografieren sind meine Leidenschaft!

Wer ich bin?

9 comments

  1. Heike Rings says:

    Liebe Babs, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schönen Website.
    Lieber Gruß :-))

  2. Thomas Fischer says:

    Hallo Babs.
    Ich verfolge steht deine berichtet mit Interesse auf G+ und finde deine eigene Seite hier auch sehr gelungen.
    Mach weiter so 😉

  3. Max says:

    Was soll ich sagen?
    Ich kenne das mit der Schüchternheit. Auch wenn das mit dem Projekt Hostelmax aktuell etwas anders aussieht, aber ich von Natur aus bleib ich drinnen, abseits und unauffällig.
    Ich verstecke mich allerdings lieber hinter einer Kamera die bewegte Bilder macht.So hab ich hinterher immer ein wenig auch das Gefühl dabeigewesen zu sein.
    Im medizinischen Bereich hätt ich dir dann eine Karriere als Chrirurgin empfohlen. Da halten die Patuienten wenigstens recht zügig und konsequent die Klappe. 🙂

    Gruß nach Wien, der Hostelmax https://www.hostelmax.de

  4. Martina says:

    Hallo Barbara,
    Dein Artikel über die Schneeschuhwanderung auf den Zirbitzkogel klingt sehr spannend. Muss man die Schneeschuhe im Vorhinein reservieren oder kann man sie spontan ausborgen? (Wollen am Sonntag gehen).

    Danke und LG.

    • Barbara says:

      Liebe Martina,
      vielen lieben Dank! Das freut mich sehr.
      Letztes Jahr konnte ich die Schuhe ohne Reservierung leihen, aber vielleicht rufst du vorher zur Sicherheit an.
      Kann sein, das sich da was geändert hat!

Comments are closed.